Freitag, 6. Juli 2012

Autsch: bayerische Sozialministerin zeigt sich indisponiert

Da meint doch die bayerische Sozialministerin Christine Haderthauer(nur mit
Klüngel ???) vorhin allenernstes sinngemäß: die Politik sei doch nicht dafür da,die
Geburtenrate zu steigern.
= peinerlich bis weinerlich!

Die Politik ist tatsächlich - nicht zuletzt aufgrund von Politikern unter Eid abgegebenen
Versprechen - dazu verpflichtet nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln !!!

= Was doch unweigerlich auch bedeuten muss,Wissenschaftlern und sonstiger Experten
aufmerksam zuzuhören und deren Erkenntnisse aufgeschlossen aufzunehmen und sich
ggf. von diesen Experten ausführlicher unterrichten und anleiten zu lassen !!!

= Ohne Frage ist also die Politik auch dafür zuständig,von Wissenschaftlern und
sonstiger Experten im Zusammenhang mit der zudem noch weiter abnehmenden
Geburtenrate Erkenntnisse mindestens zur Stabilisierung der Geburtenrate entgegen
zu nehmen,also ggf. danach zu fragen !!!

= Ohne Frage gibt es einfache geeignete Maßnahmen,auch zur Steigerung der
Geburtenrate!
Würden Richter und Staatsanwälte nicht mehr im Stich gelassen und diese in
erforderlicher Weise unterstützt,dann könnten natürlich Richter und Staatsanwälte
unbeschwerter und sicherlich auch erfolgreicher ihre Ämter ausüben !!!

= Darüber hinaus würden weniger Polizeibeamte zu Rechtsbeugungen missbraucht!
Auch diese würden unbeschwerter ihre nicht minder schwierigen Aufgaben ausfüllen
können und u.a. weniger an einem burn out zu leiden haben!

= Was auch unzweifelhaft die Lebensqualität steigern helfen würde und dabei das eine
oder andere Kind dabei auf die Welt bringen!

="Die Möglichkeiten sind nach wie vor gigantisch"!!!,wurde schon mehrfach von mir
angeführt.Ein so bezeichnetes Jahrhundert-Genie weiß nicht nur dabei was es angeführt hat.
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch