Mittwoch, 14. Dezember 2011

Betrifft: ich bekomme vom Anwaltsbüro Zdrzalek noch einige 1000,- Euro Schadenersatz + Schmerzensgeld

Thomas Karnasch
Zum Scheerenberg 2
37186 Moringen

Anwaltsbüro Zdrzalek

                      Tag die Jungens in der Entwicklungsphase

Entweder es kehrt jetzt endlich konstruktive Einsicht ein oder :
Euer gemeinschaftlicher Betrug wird notfalls den Weg bis zum Europäischen
Gerichtshof finden müssen.

= Bankverbindung ist ja rechtswidriger Weise hinlänglich bekannt.

= Die Höhe des Schadenersatz und Schmerzensgeld ist einzig verhandelbar.

= Alles in allem auch fahrlässige Körperverletzung.

= Unter Tausend Euro geht nix.

= Ich war zudem über ein halbes Jahr in akuter Schlagabfall-Gefahr - aufgrund
meines sehr akuten Erschöpfungssyndroms.

Der widerrechtlich entfetrnte Blog wird unverzüglich wieder lesbar geschaltet !!!

Northeimer Gerichts-Präsidentin Ingrid Sell hat zu Gerichtsverfahren Unwahrheit behauptet

-
Wahrscheinlich hat die Direktorin des Amtsgericht Northeim,Ingrid Sell,unbeab-
sichtigt zum Vodafone-Verfahren (Antrag auf Befangenheit gegen das Amtsgericht
Northeim) behauptet,ich wäre "grundsätzlich" gegen jeden an Gerichtsverfahren beteiligten Justiz-Angestellten.

= Die mittlerweile nachweisbare Wahrheit sieht aber ganz anders aus !!!
In Wirklichkeit ist es nachweislich nämlich genau umgekehrt:
= Besonders die südniedersächsische Justiz handelt beinah grundsätzlich gegen mich.

Was auch nachfolgendes  Dokument wenig beeindruckend belegt:

Schamlos wurde darauf einfach absichtlich verdreht,wer in Wirklichkeit gegen wen agiert.
= Um ziemlich eindeutig eigene Seilschaften auf Kurs zu bringen - um das eigene
Ding,das eigene Verbrechen durchdrücken zu können.

= Ich hatte der verantwortlichen angeblichen Anwältin des Rechts indirekt
unterstellt mich bescheißen zu wollen:
Diese meine eher nüchterne Erwiderung hat nicht nur dieser Anwältin einen
gewissen Spiegel vorgehalten(Württembergische Rechtsschutzversicherung
hatte diese empfohlen,was Anwältin über Handeln zugunsten der Versicherung ausbauen wollte).

= Besonders auch Menschen mit eher zweifelhafter Vergangenheit sind dann
weniger in der Lage ihr eigenes Spiegelbild erkennen zu können:
Ich bin aufgrund meiner Lebenserfahrung mehr ein direkter Mensch,was in
diesem Fall nicht nur die Anwältin auf dem falschen Fuß erwischte.

= Erfahrungsgemäß kam es ihr ins Bewußtsein,dass ich wohl nicht locker lassen
würde und so zur Gefahr nicht nur für sie werden könnte.





































 Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch