Donnerstag, 5. Mai 2011

Ankündigung einer umfassenden Strafanzeige gegen die BKK Gesundheit(Krankheit)

Thomas Karnasch
Zum scheerenberg 2
37186 Moringen

An die
 Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main

Betrifft : Strafanzeige gegen die BKK Gesundheit,insbesondere gegen deren auf nach-
                folgendem Dokument angeführten Geldhüter - Rayk Storch

Ich beschuldige die aufgeführte Krankenkasse 1. der vorsätzlichen Missachtung
wichtiger Dokumente einerseits und 2. auch der vorsätzlichen Unterschlagung
wichtiger Dokumente !

Weiter empfinde ich die wiederholte Drangsalierung als Nötigung !
Schließlich wurden über ein am 14.02.2011 vorgenommenes EEG deutliche
Veränderungen meiner Hirnströme festgestellt - welches eben von mir auch gegenüber
der BKK deutlich zur Sprache gebracht wurde !!!
            
               


































Weiter werfe ich besonders dem oben aufgeführten BKK Geldhüter vor,
mir außerdem weiter mehrere Hundert Euro unterschlagen zu wollen !!!

Diese beinah menschenverachtende Vorgehensweise muss intelligente Menschen
eigentlich an andere Zeiten erinnern.
Ein Mediziner(dem ist sowas schon beinah vollends ins Blut übergegangen)meinte
am Dienstag in Vertretung zu mir - so eine unmenschliche Vorgehensweise von
Krankenkassen sei in Deutschland gang und gebe = Unfassbar !!!

Der verhinderte Gesundheitsminister gehört spätestens jetzt achtkantig rausge-
schmissen - ebenso die Schmidt/Lauterbach/Bar & Co !!!

Beinah nur logisch
Das unzählige Arbeitgeber(Gurus) das nur allzu gern übernehmen(sicherlich über-
nommen haben) - Medienberichte über den manchmal nicht nur unchristlichen
Umgang mit Arbeitnehmern lassen das nicht nur vermuten.
Mit herzlichen Grüßen besonders an alle unmenschlich drangsalierten Patienten,
Thomas Karnasch