Donnerstag, 19. Mai 2011

Wenn weiterhin so mit Menschen umgegangen wird - was soll dann überhaupt noch möglich sein ???

Deutschland schafft sich also nach wie vor weiterhin ab
Dabei lässt sich der Bevölkerungsschwund beinah problemlos abmildern !!!

Schon im Dezember habe ich per Mail alle Unterlagen dorthin übermittelt !!!
- Mit dem Hinweis,dass es mir gegenwärtig auch aufgrund eines akuten Erschöpfungs-
syndroms - und eines defekten Druckers - unmöglich ist,die Unterlagen auszudrucken !!!
- Kurze Zeit später bekomm ich eine Mail,die Dateien könnten nicht geöffnet werden.

Mehrmals habe ich seither die Unterlagen dorthin übermittelt !!!

Ende April bekam ich endlich per Mail darauf Antwort - mit u.a. :
Hier sind die Unterlagen noch nicht eingegangen.
= Dann les ich diese Mail wenige Tage später noch einmal und muss feststellen,
dass in der weitergeleiteten Mail die vorige Bearbeiterin schreibt,dass sie sämtliche
von mir übermittelten Unterlagen abgespeichert hat !!!

Weiter hatte ich deutlich über Ärztliche Bescheinigungen zum Ausdruck gebracht,dass
ich immer noch unter einem akuten Erschöpfungssyndrom leide !!!

Beweis :
Wer meine Blogs gelesen hat - in Northeim haben Tausende davon Kenntnis - muss
einerseits festgestellt haben,dass da jemand unbedingt was bewegen will - also
arbeiten will - schließlich sind die dort veröffentlichten Darlegungen des öfteren als
Weltklasse einzustufen !!!

UND,wer diese genauer gelesen hat,muss festgestellt haben,dass derartige außerge-
wöhnliche Leistungen in gewissem Sinne auch mit außergewöhnlichem Willen
zusammenhängen muss !!!

Was weiter doch beinah zwangläufig bedeuten muss,dass das erfahrungsgemäß auf
außergewöhnliche Lebenserfahrung zurück zu führen ist !!!
= Was weiter natürlich gewisse Folgen in der vitalen Kondition zur Folge haben muss !!!

Das wird noch Jahre andauern,bis ich wieder voll arbeiten kann !!!
= Was nicht zuletzt auch solche ziemlich verantwortungslosen Vorgehensweisen bewirken.

Nachfolgendes Schreiben ist sympthomatisch für Deutschland
Nicht nur Northeim ist hochverschuldet !
Was kaum verwunderlich sein kann !





































= Nicht nur in diesem sogenannten Jobcenter fehlt es offensichtlich ernsthaft an
Menschlichkeit ???

Sonst hätte es doch schon auffallen müssen,dass so eine respektlose Vorgehensweise
vorab,ziemlich unangebracht ist !!!

Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

P.S. Die Prognose lief nicht nur 1969 darauf hinaus,dass ich früher oder später nicht
mehr laufen könne :"Nehmen sie sich nicht allzu viel vor..."