Donnerstag, 26. Januar 2012

Frau Merkel,stellen Sie eine Erhöhung des Rettungsschirms in Aussicht !!!

Es rächt sich langsam aber sicher,dass die Kanzlerin - offenbar auch ständig die
eigenen Optionen im Visier - allzu ungeniert mitgemacht hat,so manchen Politik-
Praktikanten auch auf Europa-Ebene an Schalt-Zentralen zu hieven.

Ich sehe was ich sehe! - Allein das dann in Worte zu kleiden fällt mir aufgrund
meiner ernsthaft unzureichenden Konstitution noch immer schwer !!!
= Sonst würde ich wie früher ganze Seiten füllen.

Den ersten Satz oben habe ich deshalb so verfasst,weil ich zu sowas meist mir
von den betreffenden Personen Gesprochenes ins Gedächtnis rufe - oder genauer
ausgedrückt: ich speichere gleich u.a. eine gewisse Gesprächsanalyse ab und
erinnere mich dann von Fall zu Fall an solche gewissen Abspeicherungen.

Zu Beispiel:
Wegen der Jugendrandale war ich letztens wieder bei der Polizei.
= Die Polizeibeamten hat es im wahrsten Sinne die Sprache verschlagen,als ich
kurz die von Richtern und Staatsanwälten initiierte und inszenierte Menschen-
rechtsverletzung vom 21.10.2010 erläuterte.
T A T S A C H E:
Hätten die Polizeibeamten aufmerksam die Schreibweise und vor allem das
Datum beäugt,dann hätte ihnen unweigerlich in den Sinn kommen müssen,dass
es sich hierbei um eine menschenverachtende Unterdrückung handeln muss !!!
= Richter sind geradezu dazu verpflichtet(Fehler können dennoch passieren),
nÜchtern,also unbefangen an einen Fall heranzugehen und auch diesen möglichst
objektiv zu bewältigen !!!

=Unglaublich:
Diese Bundesregierung hat viel zu oft innerhalb der EU Maßnahmen aufdiktiert,
und das zumeist ohne erforderliches hintergründiges Konzept.
Mit herzliches Grüßen Thomas Karnasch

= Schon vor langer Zeit kam diese Idee
Besonders die Parlamentarier des Deutschen Bundestages stehen in der Pflicht,
bei akutem Gebrauch eines jetzt in vergrößerter Ausführung in Aussicht zu
stellenden Rettungsschirms(allein dieser Ausdruck bezeugt Inkompetenz),
eine gewisse persönliche Haftung zu übernehmen !!!

= T A T S A C H E
Auch dieser Staat ist derart marode,dass auch die Bundesbürger anscheinend von
unfähigen Scharlatanen beherrscht werden:
Wulff kann und muss juristisch verfolgt werden,sollte dieser nicht endlich zurück-
treten !!!:
Seinerzeit im Fall der fristlos entlassenen Kassirerin(1,43 Euro) - sinngemäß die
Richterin: die Vertrauensbasis sei zerstört.

= Am Freitag lief die monatliche Prepaid-Internetflat ab - korrumpierte O2 :
Gerne verlängern wir die Internetflat,wenn sie Guthaben aufladen.
= Am Monat musste ich nach nachweislichem Aufladen entsetzt feststellen,
das O2 die Flat willkürlich gekappt hat und den normalen Tarif bediente:
Nach 4h war komplette Aufladung von 20,- Euro weg !!!

= Die Buchungshotline wurde von O2 absichtlich so geschaltet,dass ich nur
Internet auf Minutentarif hätte auswählen können !!!

= Im Internet das gleiche:
Die gewünschte Pack-Buchung steht derzeit nicht zur Verfügung !!!

= Ebenso ein ungeheuerlicher(ganz sicher kein Einzellfall)Skandal !!!

= Doping für Schwarzarbeit Steuerhinterziehung,und,und,und... !!!

= Vor allem befördert sowas auch einst gesunde Gehirnmasse mehr zu Grütze.
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch