Freitag, 18. Mai 2012

Da will offenbar schon wieder jemand Geld waschen...


Von:
Linus Snyda <lin.linu.lins27@msn.com>
An:
Betreff:Hallo!
Datum:Thu, 17. May 2012 12:23:22

Hallo!

Bitte behandeln Sie diese Nachricht als eine dringende Angelegenheit!
Mein Namen sind Linus Snyda, vom South Africa. Ich war ein sehr enger Freund von Klaus Jansen, Staatsbürger ihres Landes. Herr Jansen arbeitete mit einer Mienennentwicklungsfirma in Simbabwe zusammen. Im Jahr 2008 verunglückte Herr Jansen mit seiner Familie bei einem Autounfall. Sie befanden sich auf den Autobahn von Simbabwe nach Süd Afrika um den Befehl von Präsident Robert Mugabe die Häuser der Mitglieder der Oppositions Partei zu zerstören zu entkommen. Alle Insassen des Autos starben bei dem Unfall. Seit dem habe ich zahlreiche Erkundigungen bei Ihrer Botschaft hier in Südafrika angestellt um Verwandte von Herr Jansen ausfindig zu machen. Leider war ich bisher erfolglos.
Nach zahlreichen ergebnisslosen Versuchen Klaus Jansen Verwandten ausfindig zu
machen, habe ich mich entschieden Ihren Namen /Email Addresse übers das internet ausfindig zu machen, da sie die gleiche Nationalität haben. Ich habe Sie kontaktiert um Ihnen dabei zu assistieren Anspruch auf einen Betrag von $ Acht (8) Millionen, hinterlassen von meinem Freund, zu erheben, bevor es von der ABSA Bank of South Africa konfeziert wird . Die Bank hat mich benachrichtigt das ich einen Verwandten ausfindig machen muss oder das Geld wird innerhalb 4 wochen konfesziert. In meiner Position in ABSA Bank ist es mir Möglich das Geld auf ein gültiges ausländisches Konto zu überweien mit der Sicherung das das Geld komplett sein wird bis ich in Ihr Land komme um das Geld mit Ihnen zu teilen.
Da es mir seit 4 Jahren nicht gelungen ist Verwandschaft von Klaus Jansen ausfindig zu machen, versuche ich Ihr Einverständnis zu bekommen Sie als nächste Verwandten des Verstorbenen zu präsentieren da Sie die gleiche Nationalität haben und somit das Geld zu Ihnen überwiesen werden kann. Wenn Sie an meinen Vorschlag interessiert sind, können wir die Teilungsverhältnisse und Uberweisungsmodalitäten besprechen. Ich habe alle nötigen Informationen und gesetzlichen Dokumente um Ihre Anspruchsforderung zu unterstützen falls Se sich dazu entscheiden.Ich brauche nur Ihre ehrliche Zustimmung zur Zusammenarbeit um uns diese Transaktion zu ermöglichen. Ich garantiere Ihnen das dies nur unter legalen/ gesetzlichen
Vorraussetzungen stattfinden wird.
Bitte kontaktiren Sie mich unter meiner:
Linus Snyda South Africa

Mit freundlichen Grüssen
Linus Snyda

  1. Anti-Scam-Forum - Linus Snyda <linus-snyda@hotmail.com> <linus ...
     

    anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1334747078
    5 Beiträge - 2 Autoren - 18. Apr.
    Mein Namen sind Linus Snyda, vom South Africa. Ich war ein sehr enger Freund von Klaus Jansen, Staatsbürger ihres Landes. Herr Jansen ...
  2. Anti-Scam-Forum - Waren- und Scheckbetrug, Fakebanken ...
     

    anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=sonstiger_scam
    03. Mai 2012 um 09:13, 1, 16, Letzter Beitrag 03. Mai 2012 um 09:15 von: Wesermann · Linus Snyda <linus-snyda@hotmail.com> <linus.snd100@msn.com> ...
  3. Spaß mit Spam - Schnatterente.net
     

    www.schnatterente.net/alltag/spass-mit-spam
    2. Mai 2012 – Absender: Linus Synda Text in der Email: Hallo, Bitte lesen Sie die beigefügt Brief MFG Linus Snyda Text aus "die beigefügt Brief" (ein PDF im ...
  4. [GELÖST] E-Mail von Snyda und Snyda Snyda - Forum - CHIP Online
     

    forum.chip.de › SpecialsViren, Trojaner, Würmer
    10 Beiträge - 3 Autoren - 6. März
    <br/>Mein Namen sind Linus Snyda, vom FNB South Africa. Ich war ein sehr enger Freund von Klaus Jansen, Staatsbürger ihres Landes.
  5. Mailing list for the font packaging project of Debian GNU/Linux ()
     

    blog.gmane.org/gmane.linux.debian.devel.fonts/month=20120501
    1. Mai 2012 – Linus Snyda <linussnyda.live <at> hotmail.com> 2012-05-01 15:13:41 ... Attachment (Linus Snyda South Africa.pdf): application/pdf, 83 KiB ...
  6. ktipp.ch - Warnliste: Dubiose Lottogewinne und Wettbewerbsgewinne
     

    www.ktipp.ch › ServiceWarnlisten
    50+ Einträge – Warnliste: Dubiose Lottogewinne und Wettbewerbsgewinne ...
    Euro Millionen Auszeichnung Beratende Mitte Madrid ...so sieht die ...
    Finance Direct Offices Kanada ...so sieht die Gewinnankündigung aus
  7. Usenet - Ich brauchen die Kooperation mit !!
     

    www.digipedia.pl › Usenet - Diese Seite übersetzen
    24 Kwi 2012 – ... quoted-printable Hallo, Bitte lesen Sie die beigefgt Brief MFG Linus Snyda --1337389725-671130709-1335279177=:77776 Content-Type: ...
  8. E-Mail Programm, Phishing Mails
     

    www.webteufel.com/sicherheit/email.html
    Mein Namen sind Linus Snyda, vom South Africa. Ich war ein sehr enger Freund von Klaus Jansen, Staatsbürger ihres Landes. Herr Jansen arbeitete mit einer ...
  9. Thread E-Mail von Snyda und Snyda Snyda | Forum - CHIP Online ...
     

    boardreader.com/.../E_Mail_von_Snyda_und_Snyda_Snyda_hgrhX...
    11 Beiträge - 7 Autoren - 6. März
    hey, Meinst du den? <div xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> Linus Snyda FNB South Africa<br/>Emal: linussnyda@executivemail.co.za ...
  10. Sonstige Geldgeschäfte - Seite 2 - Antiscam-Forum
     

    antiscam.de/index.php?page=Board&boardID=48&pageNo...
    1, 42. Von abu1963. (22. November 2011, 19:05). Linus Snyda <linus.snd100@msn.com> <linus-snyda@hotmail.com>. Von Saarfransose (Gestern, 18:11). 0, 6 ...